Dermalogica Kosmetik – Erleben sie die beste Haut, die Sie je hatten!

Dermalogica

Dermalogica® Philosophie

 

FIT SKIN IS IN
Mit Dermalogica® erleben Sie die beste Haut, die Sie je hatten.

Bei Dermalogica® finden Sie für jedes Hautproblem eine Lösung, denn Ihre Haut bekommt von uns genau das, was sie braucht. Als professionelle Hautpflege-Experten analysieren wir zuerst Ihr Hautbild millimetergenau und kostenlos, um sie dann entsprechend zu pflegen.

 

Über Dermalogica®

Als Dermalogica® 1986 auf den Markt kam, revolutionierte die Marke die Hautpflegeindustrie mit innovativen Rezepturen, die ohne handelsübliche Reizstoffe wie SD-Alkohol, Lanolin, Mineralöl und künstliche Farb- und Duftstoffe auskamen. Jane Wurwand entwickelte die Produkte zur Unterstützung des anspruchsvollen Lehrplans, den sie einige Jahre zuvor für das ebenfalls von ihr gegründete „The International Dermal Institute“ entwickelt hatte. Seit den Anfängen mit Dermal Clay Cleanser, Multi-Active Toner, Skin Smoothing Cream und Skin Prep Scrub, die noch heute zu den Beststellern des Unternehmens zählen, hat Jane Wurwand das Unternehmen von einer Vision zur gefragtesten professionellen Hautpflegemarke der Welt aufgebaut. Dermalogica® wurde acht Jahre in Folge unter die CoolBrands® Großbritanniens gewählt.

Heute hat Dermalogica Distributoren in mehr als 50 Märkten und die Produkte sind in 90 Ländern der Welt in ausgewählten Hautpflegeinstituten und auf Empfehlung professioneller Hautpflege-Experten sowie in den Concept Stores in Santa Monica/CA, New York/NY, London/England, Berlin/Deutschland, Auckland/Neuseeland, Dubai/VAE und Mumbai/Indien erhältlich. Die Produkte werden in den USA hergestellt; der internationale Hauptsitz von Dermalogica® befindet sich im südlich von Los Angeles gelegenen Carson.

 

Über Dermalogica®

Als Dermalogica® 1986 auf den Markt kam, revolutionierte die Marke die Hautpflegeindustrie mit innovativen Rezepturen, die ohne handelsübliche Reizstoffe wie SD-Alkohol, Lanolin, Mineralöl und künstliche Farb- und Duftstoffe auskamen. Jane Wurwand entwickelte die Produkte zur Unterstützung des anspruchsvollen Lehrplans, den sie einige Jahre zuvor für das ebenfalls von ihr gegründete „The International Dermal Institute“ entwickelt hatte. Seit den Anfängen mit Dermal Clay Cleanser, Multi-Active Toner, Skin Smoothing Cream und Skin Prep Scrub, die noch heute zu den Beststellern des Unternehmens zählen, hat Jane Wurwand das Unternehmen von einer Vision zur gefragtesten professionellen Hautpflegemarke der Welt aufgebaut. Dermalogica® wurde acht Jahre in Folge unter die CoolBrands® Großbritanniens gewählt.

Dermalogica® – Behandlungen

  • Facemapping® Hautanalyse
  • Pro Skin 30            
  • Pro Skin 60            
  • Pro Power Peel 60

reinkommen

Wohlfühlen